Solltest du dringenden Fragen oder ein wichtiges Anliegen haben, sind wir gerne für dich da. Ob du Fragen zu unseren Leistungen, Unterstützung bei der Pflegeberatung oder Hilfe bei den jeweiligen Angeboten hast, unsere Mitarbeiter:innen helfen dir gerne weiter.
Schreibe uns eine Email oder rufe uns einfach während unserer Bürozeiten von 9:00 - 17:00 Uhr an.
In der folgenden Übersicht findest du Fragen und Antworten zu den häufigsten Themen rund um deine Kontaktmöglichkeiten.
In unserem FAQ-Bereich möchten wir dir die wichtigsten Informationen zu unseren Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Wir haben die häufigsten Fragen gesammelt und stellen dir hier die entsprechenden Antworten zur Verfügung. Unser Ziel ist es, dir ein umfassendes Verständnis zu vermitteln und mögliche Bedenken auszuräumen. Falls du eine spezifische Frage hast, die nicht beantwortet wird, stehen wir dir gerne persönlich zur Verfügung. Kontaktiere uns hierfür einfach über das Kontaktformular.
Du kannst uns per Telefon, Email oder über unser Kontaktformular auf unserer Website erreichen.
Ja, wir stellen dir gerne den Kontalt zu einem:r bestimmten Mitarbeiter:in her, wenn du uns dies mitteilst.
wir bemühen uns, alle Email-Anfragen innerhalb von 2 Tagen zu beantworten, jedoch kann es in Einzelfällen etwas länger dauern.
Ja, du kannst und jederzeit per Email kontaktieren, wir werden deine Anfrage sobald wie möglich bearbeiten.
Ja, du kannst und gerne per Email oder Telefon kontaktieren und einen Rückruf vereinbaren. Wir werden uns dann zum gewünschten Zeitpunkt bei dir melden.
Solltest du ein wichtiges Anliegen haben, sind wir gerne für dich da. Egal ob du Fragen zu unseren Leistungen hast, Unterstützung bei der Pflegeberatung oder Hilfe bei den jeweiligen Angeboten benötigst,
unsere Mitarbeiter:innen helfen dir immer gerne weiter!
Über unser Kontaktformular kannst du uns auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichen, wir versuchen dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.