Gestalte mit uns die Zukunft des Gesundheits­wesens

Du hast Lust, Dich im dynamischen Umfeld eines Start-ups neuen Herausforderungen zu stellen? Dann werde jetzt Teil unserer Vitolus-Familie!

Das Vitolus Business Development Team bei der Arbeit
Das erwartet Dich bei uns

Deine Benefits

Essen & Trinken

In unserem Büro fühlt man sich wie Zuhause. Es gibt neben einer angenehmen Arbeitsatmosphäre auch Freigetränke, Mittagessen, Snacks und jeden Freitag Kuchen für alle!

Teamwork

Spaß an der Arbeit und flache Hierarchien liegen uns am Herzen. Ein positives Miteinander und eine offene Kommunikation im Team sind uns daher besonders wichtig.

Attraktives Gehalt

Auch eine attraktive Vergütung kommt bei uns nicht zu kurz. Wir bieten Dir ein faires Gehalt entsprechend Deiner Erfahrung.

Work-Life-Balance

Deine Work-Life-Balance kommt bei uns nicht zu kurz. Unser kostenloses Online-Sportprogramm liefert Dir den perfekten Ausgleich zur täglichen Arbeit.

Flexible Arbeitszeiten

Jeden Tag um 8 Uhr im Büro sein ist nicht Deins? Kein Problem, du kannst Deine Arbeitszeiten flexibel einteilen sowie zwischen Home-Office oder der gemeinsamen Arbeit im Büro entscheiden.

Hands-On-Mentalität

Bei uns kannst du von Tag 1 an Verantwortung übernehmen und Deine eigenen Ideen vorantreiben. Die Zukunft unseres Gesundheitswesens liegt mit in Deiner Hand.

Landkarte mit Vitolus Standorten
Das sind wir

Über uns

Wir sind ein dynamisches Start-up, welches während einer der herausforderndsten Zeiten entstanden ist und sich als bedeutender Anbieter im Gesundheitswesen etabliert hat. Unser aktueller Fokus liegt auf dem Betreiben mobiler und stationärer Test- und Impfzentren, die unseren Alltag wieder sicherstellen sollen. Dabei unterstützen wir verschiedene Landesregierungen, Landkreise und Unternehmen in ganz Deutschland.

In weniger als sechs Monaten ist unsere Vitolus-Familie auf über 300 MitarbeiterInnen gewachsen und entwickelt sich stetig weiter. Aktuell sind wir deutschlandweit mit unseren Test- und Impfzentren aktiv. Aus unserer Zentrale in München, mit den Bereichen Business Development, Operations, Logistik & Einkauf, Support, Office Management, IT & Entwicklung und Personalwesen halten wir unseren Teams den Rücken frei und arbeiten täglich daran, Vitolus voranzutreiben und unsere Visionen im Gesundheitswesen zu realisieren.

Wenn du noch mehr über Vitolus und unsere Geschäftsfelder erfahren möchtest, wirf doch mal einen Blick auf unsere Unternehmensseite:

Das sagen Deine zukünftigen KollegInnen

Unser Team

Die Zukunft aktiv mitzugestalten ist meine Passion. Bei Vitolus habe ich die Möglichkeit den Status Quo in Frage zu stellen und Probleme auf eine Art und Weise zu lösen, die für Kundenwahrhaft Mehrwert schafft.

Alessa Schuhmacher

Head of Corporate Development

Vitolus ermöglicht mir durch eine motivierende Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen. Nach meinem Start als Tester bin ich nun als Teamleiter tätig und kann dadurch viele Ideen einbringen. Die gute Organisation und die tollen Kollegen schaffen ein für mich optimales Arbeitsumfeld.

Leo Casin

Schichtleitung Teststation

Bei Vitolus zu arbeiten hat mir viele Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung geboten. Angefangen als Testerin, arbeite ich mittlerweile als Teamlead in unserem Headquarter in München. Aufgrund des tollen Arbeitsklimas, geschaffen durch meine Kollegen und mittlerweile auch Freunde, komme ich jeden Tag mit einem Lächeln in die Arbeit.

Ayra Sadir

Head of Service Design

Bist du bereit bei uns durchzustarten?

Werde jetzt Teil unseres Teams

Unsere Stellen

Egal ob in unseren Test- und Impfstationen oder in unserem Büro in München, für Dich ist sicher eine spannende Stelle dabei. Selbstverständlich freuen wir uns auch über eine Initiativbewerbung von Dir.

Schreibe uns

Unser Recruiting-Team

So erreichst du uns

Du hast noch offene Fragen zu Deiner Bewerbung? Wende Dich gerne an uns.

Häufige Fragen, die uns von euch erreichen

FAQs

Wie sieht unser Bewerbungsprozess aus?

Nach Eingang Deiner Bewerbung wird diese von uns sorgfältig gescreent. Wenn Deine Bewerbung uns besonders angesprochen hat, laden wir Dich zu einem Erstgespräch ein, gefolgt von einem Zweitgespräch mit der jeweiligen Fachabteilung. Falls Du uns in den Interviews überzeugen konntest, vereinbaren wir einen gemeinsamen Probetag, an dem Du unser Office Team näher kennenlernst. Für unsere Tester findet kein Zweitgespräch und kein Probetag statt. Anstelle davon laden wir Dich zu einer Hygieneschulung ein.

Wie lange dauert es, bis ich eine Rückmeldung auf meine Bewerbung erhalte?

Da jede Bewerbung von uns sorgfältig geprüft wird, habe bitte Verständnis, wenn wir für eine Rückmeldung etwas Zeit benötigen. Falls Du innerhalb von zwei Wochen noch keine Antwort erhalten hast, sende uns doch gerne erneut eine Email an jobs@vitolus.de.

An wen kann ich meine Bewerbung richten?

Unsere Recruiter Viktoria und Jörn freuen sich auf Deine Bewerbung und setzen sich anschließend schnellstmöglich mit Dir in Kontakt.

Was mache ich, wenn ich keine passende Stelle für mich im Büro in München gefunden habe?

Deine passende Stelle ist noch nicht dabei? Kein Problem, schicke uns gerne eine Initiativbewerbung und wir finden gemeinsam einen für Dich passenden und herausfordernden Arbeitsbereich bei Vitolus.

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Falls nach Erkunden unserer Webseite Deine Fragen noch nicht geklärt werden konnten, setze Dich gerne mit jobs@vitolus.de in Kontakt. Wir versuchen Dir dann schnellstmöglich weiterzuhelfen und gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wen kontaktiere ich bei allgemeinen Fragen oder Ablaufproblemen rund um die Thematik Impfen und Testen bei Vitolus?

Melde Dich hierfür gerne per Email support@vitolus.de oder Telefon 089 904 212 661 bei unserem Support-Team. Das Team steht Dir bei allgemeinen Fragen gerne zur Verfügung und löst gemeinsam mit Dir aufgetretene Probleme.

Ich habe Interesse an einer gemeinsamen Zusammenarbeit mit Vitolus. An wen kann ich mich wenden?

Du hast eine spannende Projektidee, die Du gemeinsam mit Vitolus verwirklichen möchtest? Dann schicke uns gerne Deine Ideen per Email an jobs@vitolus.de.